2. Hubertusritt in Wörlitz


2. Hubertusritt in Wörlitz
Am 12. Oktober veranstalteten wir zur Einstimmung auf die bevorstehende Fürst- Franz- Gedächtnisschleppjagd unseren zweiten Hubertusritt. Bei schönstem Sonnenschein starteten dreizehn Reiter zu einem Ritt durch die Wörlitzer Elbaue.

Beim Planschen im Fluss hatten die Pferde sichtlich ihren Spaß und die endlosen Wiesen ließen wie immer allen Reitern beim frischen galoppieren das Herz aufgehen.

In diesem Jahr kam es zwar leider zu einem Sturz, aber alles ging glimpflich aus, nur die Suche nach dem benötigten Tierarzt gestaltete sich an einem Sonntag etwas schwierig.

Ausgeklungen ist der Tag beim fröhlichen Beisammensein mit Kaffee, Kuchen, Wurst und Nudelsalat. Noch einmal herzlichen Dank an Familie Albrecht für die umfassende kulinarische Versorgung.

Hier noch einige Bilder.


Oranienbaum-Wörlitz 15.10.2014

Validated by HTML Validator (based on Tidy) |Impressum | Kontakt |