Pfingstreiten in Mildensee


Am 20. Mai pulsierte das Leben am Fuß des Napoleonturms in Mildensee. Unter den Blicken zahlreicher interessierter Zuschauer maßen sich die Reiter nicht nur im traditionellen Ringreiten, sondern auch in verschiedenen amüsanten Spielen wie Eierlauf, Würstchenschnappen, Becherreiten und dem allseits beliebten Orangenschnappen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch verschiedene Schaubilder. So stürmt ein Römerwagen en miniature durch die Bahn, eine elegante Tandemanspannung wurde gezeigt, die sächsische Postkutsche stand allen Interessierten für eine Probefahrt zur Verfügung und in einem Pas de deux tanzten die Schöne und das Biest.

Für die Internetseite wurde die Auflösung der Bilder verringert! Wer ein Bild in hoher Auflösung haben will muss uns nur eine email Schreiben mit der Nummer des Bildes. Wir werden die gewünschten Bilder dann über Dropbox verteilen.

Oranienbaum-Wörlitz 03.06.2018


Validated by HTML Validator (based on Tidy) |Impressum | Kontakt |